Geistiges Heilen ist so alt wie die Menschheit, vielleicht weil sie so einfach und natürlich ist Sie ist in der Essenz des Menschen innewohnend, erinnert an unsere angeborene Fähigkeit zur Selbstheilung, die das Vertrauen aus dem Göttlichen schöpft.
Der Mensch, der sich auf die Geistes Kraft ausrichtet, wird von dieser geleitet und animiert. So empfängt sie das Göttliche in sich als lebendige Gegenwart.
Wenn wir Situationen des Ungleichgewichts erleben, werden eine oder mehrere Ebenen unseres Wesens beeinflusst und gestört. Die Lebensenergie (Prana/QI) stößt in diesen Bereichen auf Hindernisse (z. B. Blöcke, Stau Punkte) und wird somit an ihrem freien Fluss gehindert mit Auswirkungen auf unser Befinden.
Die Kraft des Geistes und der Liebe ist eine unerschöpfliche Quelle, aus der wir für unser Leben schöpfen können. Indem wir uns dem Göttlichen zuwenden, können wir um geistige Heilung für uns selbst und für andere bitten. Wir können zu Kanälen werden, durch die diese Kräfte fließen, die uns wieder mit uns selbst und der Welt verbinden. Die Einbeziehung der Göttlichen Dimension ist ein wesentlicher Bestandteil der spirituellen Heilung. Durch das Gebet, das Hören unserer inneren Stimme und das Einbeziehen der Geist Führer kommunizieren wir mit unserer Essenz, so öffnet sich ein Raum, der um geistige Heilung bittet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.